Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
|
WLAN / LAN Verbindung
|
|
| Heike |
Veröffentlicht am 06-03-2022 07:31
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Deutschland » 7590 Beiträge: 1 Trat bei: 06.03.22 |
Hallo zusammen, in unserem EG haben wir eine FritzBox 7590. im OG steht ein Repeater 6000. Wir benötigen im OG nun eine LAN-Verbindung für einen Gaming PC. Ein Telefonanschluss ist vorhanden. Wenn wir das LAN-Kabel in den Repeater einstecken ist die Leistung zu schwach. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Viele Grüße Heike |
|
|
|
| Fritzie |
Veröffentlicht am 06-03-2022 14:32
|
|
Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 » Asus RT-BE88U Beiträge: 918 Trat bei: 05.05.21 |
Wenn Sie das Telefonkabel durch ein LAN-Kabel ersetzen können, kann der Repeater in der Betriebsart „LAN-Bridge“ auch mit einem vorhandenen Netzwerkkabel an den Router angeschlossen werden. Um keine neuen Kabel zu ziehen, könnten Sie ein Telefonkabel als LAN-Kabel verwenden. Siehe Link, hat aber max 100mbit. https://www.elektro-wandelt.de/ratgeber/Telefonkabel-als-Netzwerkkabel/ https://www.blog.strippenstrolch.de/?4_Projekte___4.1.8_Alte_Telefonkabel_als_LAN_nutzen In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
| |
| Zum Forum springen |
|
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'WLAN / LAN Verbindung', zu verweisen!
| BBcode: | |
| HTML: |
Verwandte Themen
| Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| WLAN-Verbindung hängt - Ping <250 ms | FRITZ!WLAN allgemein | : 15 | 24.07.26 |
| 5690pro WLAN langsam - bis Neustart | FRITZ!Box allgemein | : 12 | 23.07.26 |
| Fritz Repeater 600 bekommt keine Verbindung | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 16.07.26 |
| WLAN-Probleme im Haus – Repeater ausgefallen und schwacher Empfang trotz zentralem Router | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 28.06.26 |
| Fritz!Wlan-Stick AC 860 | FRITZ!WLAN allgemein | : 6 | 28.06.26 |