Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Mesh-Symbol wird nicht angezeigt bei PL 1240E
Pflichtfeld
Moin,
hab eine FB 7490 und heute ein Powerline-Set 1240 angeschlossen.
Es gelingt mir nicht, dass in der Fritzbox das PL 1240 ein Mesh-Symbol bekommt.
Das habe ich wiederholt versucht:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Powerline-1240E/3369_Mesh-Symbol-wird-bei-FRITZ-Powerline-nicht-angezeigt/
aber erfolglos.
Ein Repeater 1750 E, der schon vorhanden war, hat das mesh-Symbol.
Gibts noch irgendwelche Tipps, was ich machen kann?

Floppydisk
Benutze kein alten Firmware.
Anmelden im mesh, war früher anders.

Pflichtfeld
Seltsam. Tags drauf war das Meshzeichen drin.

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Mesh-Symbol wird nicht angezeigt bei PL 1240E', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Frage: Verpasste Anrufe werden ohne Wireguard-/VPN-Verbindung angezeigt FRITZ!Fon allgemein : 1 02.05.25
Mesh 7590 AX mit 7590 VD nur 100 Mbit FRITZ!Box 7590 DSL : 2 25.04.25
Powerline 1260 Wlan Set Mesh FRITZ!Box allgemein : 2 25.04.25
Telefon funktioniert nicht mehr, wenn IPv4-Bestimmung auf [X] automatisch geändert wird - Warum? FRITZ!Box 7590 DSL : 1 22.04.25
kein Anmelden im WLan möglich--> Mesh Probleme? FRITZ!WLAN allgemein : 2 20.04.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline