Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
fremde DECT-Basisstation an Fritz!Box 6690 cable anmelden
|
|
Borneof |
Veröffentlicht am 12-04-2022 17:22
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany » Fritz!Box 6690 Cable Beiträge: 5 Trat bei: 12.04.22 |
Hallo zusammen! Als Vodafone-Kabelkunde bin ich vor kurzem auf die Fritz!Box 6690 cable umgestiegen. Die Anmeldung meiner 4 Fritz-fremden DECT-Telefone vom Typ Panasonic KX-TGA805EX an der Fritz-Basisstation funktioniert zwar, aber ich muss dann erheblich Komfortverluste in Kauf nehmen wie z.B. Verzicht auf Rufnummeranzeige von Anrufern oder Austausch von neuen Rufnummern von einem zum anderen Telefon. Also habe ich versucht, meine alte DECT-Basistation Panasonic KX-TG8051G in der Fritz-Steuerung anzumelden. Hierfür habe ich die Fritz-eigene Basistation deaktiviert. Damit wollte ich im nächsten Schritt meine 4 DECT-Telefone an der alten Basisstation anmelden. Alle Versuche - und dies waren viele - schlugen fehl. Berücksichtigt habe ich u.a. folgende Seite: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7560/136_Schnurlostelefon-an-FRITZ-Box-anmelden/ Langsam dämmert es mir: Das haut nicht hin. Muss ich jetzt tatsächlich auch noch Fritz-Telefone dazukaufen? (Falls ja: Wenn ich das vor Kauf gewusst hätte...) |
|
|
Floppydisk |
Veröffentlicht am 12-04-2022 18:21
|
![]() Aktivität ![]() » Hintertupfingen Beiträge: 106 Trat bei: 30.01.22 |
Eins Basisstation geht nur über FON1 oder FON2 mit Kabel. |
|
|
Borneof |
Veröffentlicht am 13-04-2022 09:11
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany » Fritz!Box 6690 Cable Beiträge: 5 Trat bei: 12.04.22 |
Anmeldung hat über FON1 oder FON2 nicht geklappt. Diese Anschlüsse sind bei der Anmeldung neuer Telefone auch nur für analoge Telefone, nicht jedoch für ein DECT- bzw. eine fritz-fremde DECT Basisstation vorgesehen. |
|
|
Floppydisk |
Veröffentlicht am 13-04-2022 09:37
|
![]() Aktivität ![]() » Hintertupfingen Beiträge: 106 Trat bei: 30.01.22 |
Integrieren geht nicht. Basisstation wird ein Nummer 1 oder 2 Wie ein analoge Telefon. |
|
|
Borneof |
Veröffentlicht am 21-04-2022 13:10
|
Schade bis ärgerlich... Danke, Floppydisk! |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'fremde DECT-Basisstation an Fritz!Box 6690 cable anmelden', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz Box 7530 doppelte Menü Einträge nach Update auf V 8.02 | FRITZ!Box allgemein | : 17 | 14.07.25 |
Fritz!Box 6690 Cable - Wie kann ich alle Anrufprotokolle automatisch versenden? | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 14.07.25 |
DECT Telefon an 2. Router anschliessen(gelöst) | FRITZ!Box 7590 DSL | : 6 | 20.05.25 |
Veränderung Temperaturseinstellung DECT 302 per software | FRITZ!DECT allgemein | : 2 | 18.05.25 |
Ikea Bewegungsmelder VALLHORN anmelden | FRITZ!Box allgemein | : 8 | 17.05.25 |
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline