Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
7590 MESH 2400..PC soll nicht mit 2400 verbinden
|
|
Schimy |
Veröffentlicht am 28-05-2022 20:32
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland » Fritzbox 7590 » AVM Beiträge: 1 Trat bei: 28.05.22 |
Hi Leute und ich hoffe es kann mir hier einer helfen. Folgendes Problem: PC ist im Obergeschoss und soll sich nur mit der 7590 verbinden obwohl der 2400 näher ist und der Rechner sich permanent damit verbindet. Alle Wlan haben die gleiche SSID und das soll auch so bleiben. Nur der PC soll eben nicht auf den 2400 zugreifen was ich aber nicht hinbekomme. Wie kann ich den 2400 für den Rechner sperren oder was muss ich da einstellen oder ist es einfach technisch nicht möglich? Ich habe mit der 7590 einfach die bessere Verbindung mit dem Rechner. Gruß und Danke |
|
|
Floppydisk |
Veröffentlicht am 29-05-2022 11:46
|
![]() Aktivität ![]() » Hintertupfingen Beiträge: 106 Trat bei: 30.01.22 |
Dasselbe passiert hier auch. Drucker und OG Repeater stehen Uber einander. Drucker verbindet sich mit die Repeater im EG Im OG ist viel mehr Nachbarn verkehr(+20%), das senkt die Qualität im system. Umschalten passiert nur, wenn eine bessere Verbindung notwendig ist. Rechner eine höhere Priorität geven, wurde ich mal versuchen. Sende AVM ein Wunsch. https://avm.de/kontakt/anregungen-zu-...produkten/ |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7590 MESH 2400..PC soll nicht mit 2400 verbinden', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Usb Ssd speichert nicht | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 08.06.25 |
DNS von außen klappt, von innen nicht (Hairpin NAT Problem) | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 08.06.25 |
2 Mesh Repeater nacheinander | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 03.06.25 |
integrierter Faxempfang funktioniert nicht mehr | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 02.06.25 |
Telefon funktioniert nicht mehr, wenn IPv4-Bestimmung auf [X] automatisch geändert wird - Warum? | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 04.05.25 |
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline