Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
DYNDNS
|
|
moboter |
Veröffentlicht am 19-07-2022 14:34
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » NDS Beiträge: 1 Trat bei: 19.07.22 |
Seit etlichen Jahren benutzen ich die Boxen von AVM aber die letzten 3 die ich installiiert habe machen etwas anders als alle Ihre Vorgänger Modelle Ich habe einen DYNDNS Account mit Port 22000 eingerichtet der per https aus dem Internet erreichbar sein soll. Über MYfritz seite kann ich darauf zugreifen aber nicht über die eigens dafür eingerichtete Domain da kommt dann ein Timeout IP domainauflösung ist richtig. Es geht Nur um IP V4 Hat jemand ähnliches erlebt mit den Glasfaser boxen von AVM? |
|
|
Suburban |
Veröffentlicht am 20-07-2022 10:48
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Leipzig » FB 6360 kdg Beiträge: 5 Trat bei: 20.07.22 |
Der DyNDNS Account ist für Portweiterleitung. Welches Gerät lauscht den am Port 22000? |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'DYNDNS', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
FritzBox 7510 und Lokaler server und dyndns | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 02.04.23 |
DynDNS Probleme nach OS Update auf Version7.5 No-IP | FRITZ!Box 7590 DSL | : 6 | 14.01.23 |
7530 + DynDNS: Weiterleitung funkt nicht von intern | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 20.11.22 |
DynDNS der FB mit Portweiterleitung zur Synology verhält sich seltsam. | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 09.08.22 |