Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritz Box 7430
|
|
Claudio |
Veröffentlicht am 18-09-2022 15:30
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 1 Trat bei: 18.09.22 |
Hallo Zusammen, ich benutze die Fritz Box 7430. Seit zwei Tagen komme ich mit dem Pc nicht mehr ins Internet, Wlan funktioniert. Der PC zeigt eine Fehlermeldung an, Computer ist nicht mit dem Netzwerk verbunden. Nach ein wenig herumprobieren zeigt der PC erneut eine Fehlermeldung an, Fehler bei der Verbindung, Fehler 651. Das Modem oder ein anderes Gerät hat einen Fehler gemeldet. Bevor ich jetzt alles unnötig am Computer verschlimmere, möchte ich Euch fragen ob eventuell die Fritz Box defekt sein könnte? Wie gesagt Wlan funktioniert. Das Problem ist plötzlich aufgetreten, niemand hat an Einstellungen herumgedocktert. Im Voraus möchte ich mich für Antworten bedanken. |
|
|
Floppydisk |
Veröffentlicht am 22-09-2022 15:23
|
![]() Aktivität ![]() » Hintertupfingen Beiträge: 106 Trat bei: 30.01.22 |
Dies ist meistens ein Windows Problem. Ethernet Adapter deinstallieren und neu starten. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 02-10-2022 13:20
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 735 Trat bei: 05.05.21 |
Netzwerkverbindung -adapter reparieren zurücksetzen-Windows-11-und-10
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz Box 7430', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz!Powerline | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 03.05.25 |
7490: WLan über Fritz-USB-WLan-Stick? | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 23.04.25 |
Intern telefonieren über mehre Fritz-Boxen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 14.04.25 |
Fritz!Smart Energy 250 will nicht | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 06.04.25 |
Fritz!Smart Energy 250 | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 03.04.25 |