Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
|
Repeater 2400
|
|
| Lemgofux |
Veröffentlicht am 15-05-2021 09:45
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Lemgo » Repeater » 2400 Beiträge: 1 Trat bei: 15.05.21 |
Guten Morgen, ich bin 1) neu hier im Forum und 2) habe ich zum ersten Mal einen Repeater im Einsatz. An meinem Repeater sind die LED´s alle auf grün. Wie kann ich nun an meinem Notebook sehen, ob ich mit dem Router oder dem Repeater verbunden bin? Danke |
|
|
|
| Support |
Veröffentlicht am 30-05-2021 13:52
|
|
Site Admin ![]() » @home » Fritzbox » Asus RT-AC88U Beiträge: 56 Trat bei: 18.02.19 |
Jedes Gerät hat eine eigene MAC-Adresse. Auf diese Weise können Sie sehen, mit welchem Gerät Sie verbunden sind. |
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
| |
| Zum Forum springen |
|
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Repeater 2400', zu verweisen!
| BBcode: | |
| HTML: |
Verwandte Themen
| Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Fritz Repeater 600 bekommt keine Verbindung | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 16.07.26 |
| Telefonie Fritzbox und Fritzbox als Repeater | FRITZ!Box allgemein | : 8 | 03.07.26 |
| WLAN-Probleme im Haus – Repeater ausgefallen und schwacher Empfang trotz zentralem Router | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 28.06.26 |
| Powerline 1260e als Repeater | FRITZ!Powerline allgemein | : 2 | 28.06.26 |
| Gerät verbindet sich mit falschem Repeater im Mesh | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 28.02.26 |