Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritz Box 7412 WLAN Verbindung ja/nein
|
|
Rola |
Veröffentlicht am 30-05-2023 08:40
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Überlingen » 7412 Beiträge: 1 Trat bei: 30.05.23 |
In meiner Fritzbox 7412 werden bei Gerätenamen die Namen Blau gekennzeichnet wenn es eine WLAN Verbindung gibt. Bei einem Gerät ist der Gerätename "blau" , unter Eigenschaften wird aber angegeben "nicht Verbunden" Wenn ich auf den Gerätename tippe werde ich trotzdem mit dem Gerät verbunden. In der Heimnetzübersicht ist das Gerät blau gekennzeichnet und als "verbunden" angegeben. Warum ist das so? Ich möchte das Gerät in Home Assistant integrieren, was nicht funktioniert. Andere Geräte, die in der Fritzbox unter Gerätenamen "blau" sind und als "WLAN verbunden" angegeben werden lassen sich problemlos integrieren. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 04-06-2023 10:09
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 735 Trat bei: 05.05.21 |
Schwer zu sagen. Um welche Art von WLAN-Gerät handelt es sich? Es ist möglich, dass dieses Gerät über einen Energiesparmodus verfügt und daher in den „Schlafmodus“ wechselt.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz Box 7412 WLAN Verbindung ja/nein', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz!Powerline | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 03.05.25 |
Frage: Verpasste Anrufe werden ohne Wireguard-/VPN-Verbindung angezeigt | FRITZ!Fon allgemein | : 1 | 02.05.25 |
Powerline 1260 Wlan Set Mesh | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 25.04.25 |
7490: WLan über Fritz-USB-WLan-Stick? | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 23.04.25 |
kein Anmelden im WLan möglich--> Mesh Probleme? | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 20.04.25 |