Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
FirtzNAS und Ssd !
|
|
Roctin |
Veröffentlicht am 20-09-2021 17:28
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Herne Beiträge: 2 Trat bei: 20.09.21 |
Hallo. Habe eine Fitzbox 7490 und eine 1 TB ssd die ich als Speicher nutzen möchte ! Hab die ssd über ein TypA zu USB-c kabel an die Box angeschlossen, aber sie wird nich erkannt von der FritzBox ! Das Kabel ist ok und die ssd auch . nutze sie an meinem pc ! Hab auch schon einige Anleitungen gelesen und denke ich hab nix falsch gemacht . Ist ne ssd nicht nutzbar als NAS speciher an der Fritzbox ? Hab die neueste Firmware installiert ! cu Andreas |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 26-09-2021 13:57
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Zitat Der USB-Speicher muss mit dem Dateisystem NTFS, FAT/FAT32 oder ext2/ext3/ext4 formatiert sein https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/26_USB-Speicher-an-FRITZ-Box-einrichten/ Hat die 1TB SSD ein eigenes Netzteil? In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Roctin |
Veröffentlicht am 26-09-2021 15:28
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Herne Beiträge: 2 Trat bei: 20.09.21 |
Nein, kein Netzteil. Hat glaub ich auch keine ssd ?! cu |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FirtzNAS und Ssd !', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |