Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
answering machine with 2 or more alternating announcements
|
|
Orgelmatt |
Veröffentlicht am 20-11-2021 18:41
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Selb » FritzBox 7490 Beiträge: 2 Trat bei: 20.11.21 |
Hi! Da ich Anrufe mit "RufNr. unterdrückt" oder ubekannten Nummern meistens nicht annehme, wäre folgende Funktion des Anrufbeantworters gut: Zwei (oder mehrere) alternierend angebotene Hauptansagen. Die zweite könnte dann z.B. sein: "Bitte sprechen Sie auf das Band, möglicherweise wird Ihr Anruf nicht angenommen wegen unbekannter oder unterdrückter Rufnummer". Das könnte man doch leicht in die Fritz-Box Software integrieren?! As i get many spam phone-calls, i would find it very useful to place an additional announcement as "please leave a message, maybe we do not answer your call because your phone number is not known - or transmission of your phone number is supressed", to be executed alternating with our main-announcement. This should be easily possible to be implemented into the software, right? Orgelmatt Bearbeitet von Orgelmatt am 21-11-2021 08:11 |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 01-12-2021 19:00
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Hilft dieser Anleitung? https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/62_Anonyme-Anrufe-automatisch-auf-integrierten-Anrufbeantworter-umleiten/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Orgelmatt |
Veröffentlicht am 02-12-2021 16:09
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Selb » FritzBox 7490 Beiträge: 2 Trat bei: 20.11.21 |
Danke, Ja! Das ist ja schon mal etwas! |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'answering machine with 2 or more alternating announcements', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |