Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
nervende Eigenschaft
|
|
gdaeh |
Veröffentlicht am 19-11-2024 22:06
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland » Fritzbox 6660 » Fritz Beiträge: 3 Trat bei: 19.11.24 |
Hallo, mir gefällt das X6 eigentlich ganz gut. Aber eine Eigenschaft nervt mich immer wieder: beendet man mit der Auflegen-Taste das Gespräch, drückt die Taste innerhalb 2-3 Sekunden nochmals, dann schaltet sich das Telefon ab. DAS NERVT. Fw ist aktuell 04.04.95 Gibt es einen "Trick" das Abschalten durch das mehrfache Drücken der Taste zu vermeiden? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 24-11-2024 14:16
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Das automatische Ausschalten des Telefons durch mehrfaches Drücken der Auflegen-Taste (innerhalb weniger Sekunden) ist in der Firmware des X6 so implementiert und kann nicht über die Benutzeroberfläche deaktiviert werden. Frage an AVM ob in einer zukünftigen Firmware-Version diese Funktion anpassbar gemacht werden kann. Anregungen zu FRITZ!-Produkten In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'nervende Eigenschaft', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |