Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
|
Anruferliste der FritzBox
|
|
| kaskade |
Veröffentlicht am 28-11-2025 14:51
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Germany » FritzBox 7430 Beiträge: 2 Trat bei: 28.11.25 |
Hallo, es hat sich ergeben, dass ich dringend eine ältere Anruferliste einsehen müsste. Die ist gespeichert, aber ich kann sie nicht öffnen. Sie ist von 2023 und hat die Endung .export. Ich habe mich durch Google gewühlt, alles ausprobiert, aber die Ergenisse waren stets unleserlich. Lauter Zeichen und Zahlen, kein einziges lesbares Wort. Auch die Umbenennung in .csv hat nichts gebracht. Eine aktuelle Sicherung kann ich öffnen, aber ich brauche ja die ältere. Gibt es einen Tipp, der nicht bei Google steht? Alerdings bin ich eher Laie, in die Registry würde ich nicht gehen. Mit Gruß, kaskade FritzBox 7430 AV |
|
|
|
| Fritzie |
Veröffentlicht am 30-11-2025 14:18
|
|
Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 » Asus RT-BE88U Beiträge: 918 Trat bei: 05.05.21 |
Probieren Sie dieses Tool aus: https://www.mengelke.de/Projekte/FritzBox-JSTool Zitat Fritz!Box Konfig-Dateien (Demo) Export der Anrufliste aus der Konfig-Datei (ab Fritz!OS 5.50+) In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
|
| Boss55 |
Veröffentlicht am 30-11-2025 14:48
|
|
Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 342 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Ich fürchte, da wird nichts zu machen sein, denn eine Datei mit der Eindung "EXPORT" ist eine Sicherungsdatei die ausschliesslich die Einstellungen der Fritzbox beinhaltet. Anruflisten muss man separat sichern Telefonie>Anrufe>Anruflisten Diese werden im Format CSV gespeichert und man könnte sie mit einem Texeditor oder auch Microsoft EXCEL amsehen. Wenn also eine Datei in diesem Format existiert wäre es möglich, ansonsten sehe ich mit der Export-Datei keine Chance. Trotzdem noch einen schönen 1. Advent Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
|
| kaskade |
Veröffentlicht am 30-11-2025 15:00
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Germany » FritzBox 7430 Beiträge: 2 Trat bei: 28.11.25 |
Hallo Boss55, vielen Dank für die Information. Deshalb habe ich nur seltsame Zeichen im Editor gesehen, es war gar nicht die Telefonliste. Eigentlich kann ich mich auch gar nicht erinnern, die jemals gespeichert zu haben, außer jetzt kürzlich. Das hat ja funktioniert. Ich brauche nun also nicht mehr zu suchen, von 2023 ist alles weg. Dir auch einen schönen Advent und nochmals danke, kaskade |
|
|
|
| Boss55 |
Veröffentlicht am 30-11-2025 15:09
|
|
Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 342 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo, danke für das freundliche Feedback. bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
| |
| Zum Forum springen |
|
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Anruferliste der FritzBox', zu verweisen!
| BBcode: | |
| HTML: |
Verwandte Themen
| Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Fritzbox wie am besten anordnen | FRITZ!Box allgemein | : 61 | 13.07.26 |
| FritzBox 4040 wird mit Geräten geflutet | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 13.07.26 |
| Fritzbox 7530 ST | FRITZ!Box allgemein | : 5 | 05.07.26 |
| Telefonie Fritzbox und Fritzbox als Repeater | FRITZ!Box allgemein | : 8 | 03.07.26 |
| Surfshark VPN auf Fritzbox für nur ein Gerät | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 21.06.26 |