Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fail Over bei primären Leitungsausfall
|
|
lakschulz |
Veröffentlicht am 05-12-2022 18:53
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Bayern » 6690XT » 6690XT Beiträge: 1 Trat bei: 05.12.22 |
Hallo zusammen, ich bertreibe meine Fritz!Box 6690 XT an einem Vodafone Kabelanschluß. Letzte Woche hatten wir einen längeren Leitungsausfall. Nun bin ich auf der Suche nach einen Fail Over Szenario. Meine Überlegungen gehen dahin, zusätzlich eine Fritz!Box 6850 5G zu integrieren. Mein Wunsch ist es,das wenn wieder die Kabelleitung ausfällt automatisch auf das 5G Netz geroutet wird. Ist das denn mit den Fritzen überhaupt möglich und wenn ja wo finde ich Informationen über die Einrichtungsschritte. Herzlichen Dank VG Klaus |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 10-12-2022 15:51
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 738 Trat bei: 05.05.21 |
FritzBox7590 + USB Tethering + Yeahlink T41S = keine Registrierung der VIOP Telefonie
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fail Over bei primären Leitungsausfall', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |