obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
FritzBox7590 + USB Tethering + Yeahlink T41S = keine Registrierung der VIOP Telefonie
Mister Vahrerboy
Hallo Forummitglieder,

Folgende Ausgangslage:
Ich möchte mich im Falle eines Internetausfalles schützen. So ist mir die Idee eingefallen, die FritzBox mit einem mobilen Internet (USB Tethering) zu versorgen. Sprich über die Fritz Box zur Verfügung gestellte Möglichkeit, die Fritz Box über die oben genannte Möglichkeit.

Das Ergebnis:
Die Internetversorgung funktioniert. Nur mein Ziel, die Registrierung der VIOP Telefonnummern, welche über die übliche DSL Leitung funktioniert, sprich man kann nicht telefonieren.

Frage:
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Vielen Dank im Vorraus
Mister Vahrerboy hat folgendes angehängt, Bild:
20221203_215113.jpg

Bearbeitet von Mister Vahrerboy am 04-12-2022 11:56
 
Fritzie
Die Rufnummern können nicht gleichzeitig über dsl und USB-Tethering registriert werden. Um zu testen, ob es automatisch vom USB-Tethering übernommen wird, können Sie die dsl-Verbindung entfernen und sehen, was passiert.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzBox7590 + USB Tethering + Yeahlink T41S = keine Registrierung der VIOP Telefonie', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7490 WLAN keine Verbindung GELÖST FRITZ!Box allgemein : 2 28.01.24
530E-Keine Verbindung, LEDs blinken alle FRITZ!Powerline allgemein : 5 20.12.23
Fritzbox 7590 + deutsche Glasfaser + teilweise keine Serien ladbar FRITZ!Box allgemein : 3 29.10.23
keine Telefonnummernanzeige FRITZ!Box 6660 Cable : 3 03.09.23
Dauer-rotes LED wg. ehemals eingeschränkter Telefonie Fritzbox 7530 FRITZ!Box allgemein : 2 21.05.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.