Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Nachbars Aquariumlampe stört Wlan
|
|
Babbe |
Veröffentlicht am 23-04-2023 17:11
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » germany Beiträge: 3 Trat bei: 23.04.23 |
Hallo regelmäßig wird mein Wlan gestört, Handys, Laptop usw. haben kurz keine Verbindung, (es nervt aber) eine Fehlersuche ergab, dass es die Aquariumlampe des Nachbars ist, kann hier jemand weiterhelfen, im Anhang ist die Fehlermeldung zu sehen. Bin Silversurfer und Laie.. Im Vorraus Danke
Babbe hat folgendes angehängt, Bild:
|
|
|
Babbe |
Veröffentlicht am 25-04-2023 18:22
|
Hat niemand eine Idee was der Fehler sein kann? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 01-05-2023 15:23
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 738 Trat bei: 05.05.21 |
Funktioniert diese Aquarienlampe mit WLAN? Fragen Sie dann die Nachbarn, ob sie das Gerät auf einen festen Kanal statt auf die automatische Option einstellen können. Vorzugsweise Kanal 1 bei 2,4 GHz oder Kanal 36 bei 5 GHz. Ich selbst denke eher an ein Störsignal auf der Netzspannung, lies das hier: https://verstraten--elektronica-blogs...r_pto=wapp In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Babbe |
Veröffentlicht am 01-05-2023 16:44
|
Ja, die Lampe geht mit Wlan, die Frequenz müsste der Nachbar an seiner Fritzbox umstellen.. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Nachbars Aquariumlampe stört Wlan', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Powerline 1260 Wlan Set Mesh | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 25.04.25 |
7490: WLan über Fritz-USB-WLan-Stick? | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 23.04.25 |
kein Anmelden im WLan möglich--> Mesh Probleme? | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 20.04.25 |
WLAN Repeater in reihe geschaltet langsam | FRITZ!WLAN allgemein | : 26 | 16.04.25 |
WLAN Frequenz (2,4 oder 5GHz) für einzelne Geräte möglich? | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 29.03.25 |