Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Master/Slave ohne Mesh?
Zenon
Liebes Forum,

ist es möglich, zwei Fritzboxen (6660) als Master und Slave einzurichten, die sich nicht im selben Stromnetz befinden und also kein Mesh bilden können?

Danke!

Fritzie
Was hat das Stromnetz damit zu tun? Wenn die beiden Fritz-boxen über LAN mit einander Kommunizieren können, kannst du ein mesh einstellen.

mesh/faqs/welche-fritz-produkte-unterstuetzen-mesh/
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Zenon
Vielen Dank, das war mir nicht klar.

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Master/Slave ohne Mesh?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Frage: Verpasste Anrufe werden ohne Wireguard-/VPN-Verbindung angezeigt FRITZ!Fon allgemein : 2 04.05.25
Mesh 7590 AX mit 7590 VD nur 100 Mbit FRITZ!Box 7590 DSL : 2 25.04.25
Powerline 1260 Wlan Set Mesh FRITZ!Box allgemein : 2 25.04.25
kein Anmelden im WLan möglich--> Mesh Probleme? FRITZ!WLAN allgemein : 2 20.04.25
2 seperate Mesh Master FRITZ!Box allgemein : 2 23.03.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline