Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
keine Verbindung
JoeMcFly
Guten Tag, ich habe ein Siemens Gigaset SL910 Telefon mit meiner Fritzbox 6490 verbunden. Innerorts (Hamburg) kann ich telefonieren. Sobald ich aber eine 0 vorweg wähle bzw überregional, bekomm ich zu hören "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Ich bin schon aus meiner Sicht sämtliche Einstellungen der Fritzbox durchgegangen, aber leider nichts finden können was Abhilfe schaffen würde. Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe.

Vielen lieben Dank im voraus Grin
 
JoeMcFly
Euer Ernst? Keiner hat irgendwie eine Lösung? Und dann soll das hier ein Hilfe Forum von Fritzbox sein?

mfg
 
Fritzie
Ist irgendwo in der Fritzbox die Hamburger Ortsnetzrufnummer eingestellt? Dann entfernen Sie es. Dies bedeutet leider, dass Sie immer die vollständige Nummer einschließlich der Ortsnetzrufnummer anrufen müssen.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
 
JoeMcFly
Hallo, sie war leider aus welchen Gründen auch immer nicht eingetragen. Habe es nachgeholt und siehe da, es funktioniert jetzt. Danke.

mfg
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'keine Verbindung', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Frage: Verpasste Anrufe werden ohne Wireguard-/VPN-Verbindung angezeigt FRITZ!Fon allgemein : 1 02.05.25
AVM Fritz!Box 7590 - WLAN Verbindung zu Druckern Verschwunden FRITZ!Box 7590 DSL : 2 23.03.25
7530 AX Nach Update auf 8.02 - Keine Verbindung über 5GHz Netz mehr möglich FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 09.03.25
WLAN-Verbindung von Laptop zur 7590 - mal geht's mal nicht FRITZ!Box 7590 DSL : 3 02.03.25
Keine WLAN Verbindung FRITZ!Box allgemein : 2 02.02.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.