Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
keine Verbindung
|
|
JoeMcFly |
Veröffentlicht am 16-11-2021 17:40
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 8 Trat bei: 16.11.21 |
Guten Tag, ich habe ein Siemens Gigaset SL910 Telefon mit meiner Fritzbox 6490 verbunden. Innerorts (Hamburg) kann ich telefonieren. Sobald ich aber eine 0 vorweg wähle bzw überregional, bekomm ich zu hören "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Ich bin schon aus meiner Sicht sämtliche Einstellungen der Fritzbox durchgegangen, aber leider nichts finden können was Abhilfe schaffen würde. Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe. Vielen lieben Dank im voraus ![]() |
|
|
JoeMcFly |
Veröffentlicht am 17-11-2021 11:03
|
Euer Ernst? Keiner hat irgendwie eine Lösung? Und dann soll das hier ein Hilfe Forum von Fritzbox sein? mfg |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 01-12-2021 18:57
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Ist irgendwo in der Fritzbox die Hamburger Ortsnetzrufnummer eingestellt? Dann entfernen Sie es. Dies bedeutet leider, dass Sie immer die vollständige Nummer einschließlich der Ortsnetzrufnummer anrufen müssen.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
JoeMcFly |
Veröffentlicht am 02-12-2021 09:01
|
Hallo, sie war leider aus welchen Gründen auch immer nicht eingetragen. Habe es nachgeholt und siehe da, es funktioniert jetzt. Danke. mfg |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'keine Verbindung', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Frage: Verpasste Anrufe werden ohne Wireguard-/VPN-Verbindung angezeigt | FRITZ!Fon allgemein | : 1 | 02.05.25 |
AVM Fritz!Box 7590 - WLAN Verbindung zu Druckern Verschwunden | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 23.03.25 |
7530 AX Nach Update auf 8.02 - Keine Verbindung über 5GHz Netz mehr möglich | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 3 | 09.03.25 |
WLAN-Verbindung von Laptop zur 7590 - mal geht's mal nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 02.03.25 |
Keine WLAN Verbindung | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 02.02.25 |