obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
keine Verbindung
JoeMcFly
Guten Tag, ich habe ein Siemens Gigaset SL910 Telefon mit meiner Fritzbox 6490 verbunden. Innerorts (Hamburg) kann ich telefonieren. Sobald ich aber eine 0 vorweg wähle bzw überregional, bekomm ich zu hören "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Ich bin schon aus meiner Sicht sämtliche Einstellungen der Fritzbox durchgegangen, aber leider nichts finden können was Abhilfe schaffen würde. Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe.

Vielen lieben Dank im voraus Grin
 
JoeMcFly
Euer Ernst? Keiner hat irgendwie eine Lösung? Und dann soll das hier ein Hilfe Forum von Fritzbox sein?

mfg
 
Fritzie
Ist irgendwo in der Fritzbox die Hamburger Ortsnetzrufnummer eingestellt? Dann entfernen Sie es. Dies bedeutet leider, dass Sie immer die vollständige Nummer einschließlich der Ortsnetzrufnummer anrufen müssen.
Wink
 
JoeMcFly
Hallo, sie war leider aus welchen Gründen auch immer nicht eingetragen. Habe es nachgeholt und siehe da, es funktioniert jetzt. Danke.

mfg
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'keine Verbindung', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Probleme mit WLAN-Reichweite und Verbindung bei FRITZ!Box 5590 Fiber FRITZ!WLAN allgemein : 5 02.04.24
WLAN-Verbindung in zwei Wohnungen FRITZ!Box 7590 DSL : 5 22.03.24
7490 WLAN keine Verbindung GELÖST FRITZ!Box allgemein : 2 28.01.24
530E-Keine Verbindung, LEDs blinken alle FRITZ!Powerline allgemein : 5 20.12.23
Fritzbox 7590 + deutsche Glasfaser + teilweise keine Serien ladbar FRITZ!Box allgemein : 3 29.10.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.