Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritzbox 7690AX
|
|
Ronny |
Veröffentlicht am 23-06-2024 08:15
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Radeberg Beiträge: 2 Trat bei: 10.02.22 |
Spiel mit den gedanken die neue Fritzbox zu kaufen ( ob sinn oder unsinn ist erst mal egal ) an meiner Alten 7590 habe ich einige Steckdosen und ein Heizungsthermostat daran die ich über die Benutzeroberflächesteuern kann, was auch top funktioniert Ich habe im Haus 10 Warmwasser Fußboden Heizungsthermostat die über ein App Funktionieren . Jetzt habe ich über die neue Fritzbox gelesen das sie über Zigbee verfügt .... Hm ist gerate für mich ein Böhmisches Dorf. Könnte eine mich darüber aufklären ? Welche Fußbodenheizungsthermostate ( Warmwasser ) kann ich da anschliesen ? so das sie genau so Funktionieren wie die Steckdosen über der Bedinoberfläche . oder was braucht man dazu noch . Danke für Eure Hilfe . Ronny |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 23-06-2024 19:25
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Zigbee hat ein eigenes Protokoll. Die Steckdosen und der Heizungsthermostat müssen damit klarkommen.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox 7690AX', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritzbox WAN port konfigurieren | FRITZ!Box 7590 DSL | : 1 | 03.05.25 |
DECT ummeldem von FritzBox 7490 auf 4060 | FRITZ!Box 5491 Glasfaser | : 5 | 22.04.25 |
FritzBox 7590 blockt NAS | FRITZ!Box 7590 DSL | : 6 | 16.04.25 |
Fritzbox 6591 Cable - Bilder verschieben | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 13.04.25 |
Fritzbox TK-Funktionen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 10.04.25 |