Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
|
Veränderung Temperaturseinstellung DECT 302 per software
|
|
| wonk |
Veröffentlicht am 13-05-2025 16:13
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 3 Trat bei: 04.05.24 |
Hallo, sehe ich das richtig, dass ein VERÄNDERUNG der Werte über Software (python oder XML) nicht möglich ist? Falls doch, wäre ein kleines Beispiel hilfreich. Gruss, wonk |
|
|
|
| Fritzie |
Veröffentlicht am 18-05-2025 15:09
|
|
Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 » Asus RT-BE88U Beiträge: 918 Trat bei: 05.05.21 |
Ich denke, dass Sie unter den Links 2 und 3 auf dieser Seite die besten Chancen haben, das Gesuchte zu finden. Web Links: FRITZ Wissenswert
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
| |
| Zum Forum springen |
|
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Veränderung Temperaturseinstellung DECT 302 per software', zu verweisen!
| BBcode: | |
| HTML: |
Verwandte Themen
| Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| DECT Verbindung | FRITZ!Box 5690 (Pro) | : 3 | 22.02.26 |
| FritzBox Repeater für DECT & USB | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 10.01.26 |
| Thermostat FRITZ!DECT 302 regelt nicht: Hersteller/Händler kontaktieren? | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 04.10.25 |
| DECT Headset mit FritzFon verbinden | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 21.09.25 |
| DECT Telefon an 2. Router anschliessen(gelöst) | FRITZ!Box 7590 DSL | : 6 | 20.05.25 |