Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
7360: 503 Service Unavailable ERR_NO_MEMORY
|
|
FritzKasten |
Veröffentlicht am 26-05-2025 21:40
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland » FRITZ!Box 7360 Beiträge: 3 Trat bei: 26.05.25 |
Moin, ich habe unlängst wohl eine Sperrnummer bei den eingehenden Anrufen zu viel eingegeben, denn ich hatte da wohl die Anzahl 32 überschritten, ohne es zu merken. Das Eingeben habe ich sogar zweimal gemacht, weil bei der ersten "Übertretung" die Box das einfach akzeptierte, aber die gesperrte Nummer nicht in der Liste angezeigte, daher mein zweiter Versuch, der zwar auch wieder klappte, aber auch diesmal die Nummer nicht in der Liste auftauchte. Ich las dann die das mit den 32 Einträgen irgendwo und legte extra ein Sperr-Telefonbuch an, in das ich alle zu sperrenden Einträge überführen wollte. Nach der Telefonbuch-Anlage war plötzlich die im Betreff genannte Fehlermeldung bei Anmeldeversuchen auf der Weboberfläche und auch über MyFRITZ!Net passiert das gleiche. Es gibt wohl viele Gründe, warum Fritz-Boxen diesen no-error-Fehler werfen, wenn ihnen der Speicher ausgeht, aber hier geschah das direkt nach meiner "verbotenen" Sperraktionen, die eigentlich gar nicht hätten klappen dürfen und der Telefonbuch-Anlage. Scheinbar hat dann die Fritzbox wohl einfach in einen Speicher weitergeschrieben, den sie eigentlich gar nicht nutzen durfte. Erst nach der neuen Telefonbuch-Anlage war dann Schluss. Die Fritz!Box läuft und arbeitet eigentlich normal weiter, bis auf die die Ausnahme, dass sie heute Nacht keine wöchentliche push-Nachricht mehr gemailt hat. Ich werd jetzt mal den Strom für eine Minute wegnehmen, um zu sehen, was dann passiert. Was kann ich noch tun, wenn ich erst gar nicht auf die Oberfläche komme? Letzter Export aller Einstellungen war von 12/2021 ![]() |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 27-05-2025 17:51
|
![]() Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 285 Trat bei: 16.05.21 |
Moin ! Es gibt mehrere Wege, die Benutzeroberflächr zu erreichen. fritz.box 192.168.178.1 Standard-IP der Box, falls nicht durch User geändert und wenn nichts mehr geht die Not.IP 169.254.1.1 und manchmal hilfte es auch, nur einen anderen Browser zu nutzen. bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
FritzKasten |
Veröffentlicht am 27-05-2025 18:17
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland » FRITZ!Box 7360 Beiträge: 3 Trat bei: 26.05.25 |
Zunächst danke für deine Antwort! ![]() Zitat Es gibt mehrere Wege, die Benutzeroberfläche zu erreichen Das ist gerade nicht mein Problem. Wenn ich die Oberfläche erreiche, und das schaffe ich nach Jahrzehnten Fritz!Box-Erfahrung immer, dann antwortet die Box-Weboberfläche sofort mit dem 503-Fehler, dass sie keinen Speicher mehr hat. Das ist mein Problem! Bearbeitet von FritzKasten am 27-05-2025 19:16 |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 28-05-2025 14:57
|
![]() Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 285 Trat bei: 16.05.21 |
Moin ! Dann wäre wohl eine etwas weniger auschweifender Tätigkeitsbericht mit genau der zuletzt beschriebenen Fehlersituation zielführender gewesen Außer einer Rücksetzung auf die Werkseinstellungen sehe ich keine Option und da der Support für die 7360 vor mehr als 6 Jahren abgelaufen ist, ist auch von dort keeine Unterstützung zu erwarten. Aber wer bin ich schon, im Vergleich zu deiner jahrzehntelangen FritzBox-Erfahrung...... Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
FritzKasten |
Veröffentlicht am 01-06-2025 13:35
|
Sorry, du wolltest helfen, aber ich hätte mir gewünscht, du hättest nicht nach zwei Absätzen abgeschaltet hättest, denn im dritten Absatz stand deutlich: Zitat Nach der Telefonbuch-Anlage war plötzlich die im Betreff genannte Fehlermeldung bei Anmeldeversuchen auf der Weboberfläche und auch über MyFRITZ!Net passiert das gleiche. Danach waren deine Hinweise, wie man denn überhaupt zur Weboberfläche kommt, sinnlos, denn ich erreichte ja die Box, sie antwortete halt mit der besagten Fehlermeldung. Zitat Außer einer Rücksetzung auf die Werkseinstellungen sehe ich keine Option und da der Support für die 7360 vor mehr als 6 Jahren abgelaufen ist, ist auch von dort keeine Unterstützung zu erwarten. 1. Dass der Support rum ist, ist bekannt. 2. Dass nur ein Werksreset hilft, stimmt allerdings auch nicht, denn tatsächlich half eine Stromnetz-Trennung von einer Minute und ich kam wieder auf die Oberfläche und konnte das Problem bei der Rufbehandlung und den Telefonbüchern beheben. Die Box läuft wieder einwandfrei und ich antworte hier nur deshalb nochmal etwas ausführlicher, damit der nächste, der hierher durch Suchmaschinen kommt, gleich die Lösung hat, ohne fragen zu müssen. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7360: 503 Service Unavailable ERR_NO_MEMORY', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Push Service funktioniert nicht | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 07.10.24 |
Fritzbox 7360 als Repeater | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 29.04.24 |
503 Service Unavailable - ERR_NO_MEMORY | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 01.05.23 |
FRITZ!Box 7360 als IP-Client einrichten: Option ist ausgegraut | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 4 | 06.10.22 |
Push Service der FB | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 25.05.22 |
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline