Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritzbox 7360 - Anruf-SMS
|
|
mas |
Veröffentlicht am 18-06-2025 14:02
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » De » Fritzbox 7360 Beiträge: 2 Trat bei: 18.06.25 |
Hallo zusammen, ich habe zu Hause einen Fritzbox 7360. Wenn jemand von zu Hause mich aufs Handy anruft und ich nicht antworten kann, bekomme ich aufs Handy eine Nachricht, was auch kostenpflichtig ist. Kann jemand bitte mich verraten, wo man in der Einstellungen diese Funktion deaktivieren kann? Ich bedanke ich im Voraus für Eure Antworten und Eure Hilfe. Freundliche Grüße, mas |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 19-06-2025 09:28
|
![]() Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 287 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Das hat nichts mit der Fritzbox zu tun, die verschickt keine SMS. Die Nachricht kommt von deinem Mobilfunkanbieter und ist eigentlich kostenlos, Wenn das bei dir nicht so ist, solltest du über einen anderen Vertrag und/oder Anbieter nachdenken. Schönen Feiertag Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
mas |
Veröffentlicht am 19-06-2025 11:28
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » De » Fritzbox 7360 Beiträge: 2 Trat bei: 18.06.25 |
Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort! Die Gebühren erscheinen auf der Rechnung vom Festnetz-Anbieter. Deswegen habe ich schon mit meinem Festnetz-Anbieter gesprochen. Da hat man mir gesagt, dass sie diese Funktion doch nicht anbieten und ich es bei der Einstellungen meines Gerätes ändern müsste. Ihnen auch einen schönen Feiertag! |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox 7360 - Anruf-SMS', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
7360: 503 Service Unavailable ERR_NO_MEMORY | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 5 | 01.06.25 |
Fritzbox WAN port konfigurieren | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 04.05.25 |
DECT ummeldem von FritzBox 7490 auf 4060 | FRITZ!Box 5491 Glasfaser | : 5 | 22.04.25 |
FritzBox 7590 blockt NAS | FRITZ!Box 7590 DSL | : 6 | 16.04.25 |
Fritzbox 6591 Cable - Bilder verschieben | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 13.04.25 |
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline