Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Keine Zugriff von Extern über DynDNS
Schippi
Hallo zusammen,
nachdem ich mich mit dem AVM Support im Kreis drehe stelle ich mein Problem hier vor mit der Hoffnung auf Hilfe!
Erst mal die Fakten:
Fritzbox 7590AX
DSL-Anschluss Telekom Magenta
DynDNS-Anbieter ist No-IP.com
IP-Kamera von z.B Reolink

Die Kamera hat die feste IP-Adresse 192.168.2.45 . Der HTTP-Port an der Kamera ist 4500
Es gibt eine Portweiterleitung TCP Port int. 4500 auf Port ext. 4500

Wenn ich jetzt aus dem Intranet auf die Kamera zugreife, also mit 192.168.2.45:4500 komme ich auf die Kamera drauf.

Gebe ich aber http://meine.dyndns-Adresse:4500 oder direkt die öffentliche IP-Adresse der Fritzbox:4500 ein, ist die Seite nicht erreichbar.

Der Myfritz-Service funktioniert und ist verbunden.

Der DynDNS-Dienst ist ebenfalls verbunden und aktualisiert auch die IP-Adresse.

In der Fritzbox ist IPv6 Unterstützung aktiv und ich verwende die native IP-Anbindung.

Was kann hier der Fehler sein????????Frown

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Keine Zugriff von Extern über DynDNS', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
automatische Steuerung elektrische Gurtwickler über zwei Bedingungen FRITZ!DECT allgemein : 2 15.06.25
Im Wlan nur sporadischer Zugriff auf Internet/Apps FRITZ!WLAN allgemein : 3 08.06.25
DynDNS-Fehler trotz erfolgreicher Aktualisierung – unterschiedliche IP-Adressen? FRITZ!Box allgemein : 2 01.06.25
7490: WLan über Fritz-USB-WLan-Stick? FRITZ!WLAN allgemein : 4 06.05.25
Disney + TV über Fire Stick möglich? FRITZ!Box 7590 DSL : 3 05.05.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline