Thread anzeigen
fritzbox-5690 und fritzbox-5690-pro. Maximal schnelles WLAN mit Wi-Fi 7 – auch im neuen 6-GHz-Band – für Ihren Glasfaser- oder DSL-Anschluss. Ein 2,5-Gigabit-WAN/-LAN-Anschluss, vier Gigabit-LAN-Anschlüsse und USB 3.1 für höchste Anschlussvielfalt. Zigbee und DECT für das beste FRITZ! Smart Home. Komfortable Telefonie, intelligente Sicherheitsfeatures für sorgenfreies Surfen und Streamen.
 Thread drucken
5690 PRO hinter 7590 aus dem Internet programmieren
Peter1965
Hallo zusammen,
da meine 7590 seit geraumer Zeit ganz seltsamme Erscheinungen hat und diese wohl auf ein Software- Crash zurück zu führen sind, kann ich die Einstellungen nicht einfach kopieren. Somit möchte ich alles Stück für Stück, aus meinem Büro machen.

Ich habe nun die 5690 PRO,
- per LAN1 an die 7590 angeschlossen.
- Ihr eine feste IP gegeben und
- Auf der 7590 eine HTTPS-Freigabe eingerichtet.

Intern kann ich auf die 5690 PRO zugreifen.
Extern, auf alle anderen Freigegebenen Geräte aber
nicht auf die 5690 PRO

Was mache ich falsch?

Danke
Peter
Peter1965 hat folgendes angehängt, Datei:
Anhänge nur für Mitglieder sichtbar.

HelmutH
Hier stand Unsinn.
Viele Grüße

Helmut

Fritzie
Wie ist die 5690 PRO angeschlossen und welche Betriebsart ist eingestellt – „Internetzugang über LAN 1“ als IP-Client oder normaler Router?
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '5690 PRO hinter 7590 aus dem Internet programmieren', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz!Box 7590 AX sporadisch kein Inet und Box nicht erreichbar FRITZ!Box 7590 DSL : 6 01.07.26
GELÖST: Homeserver hinter FritzBox 5590 FRITZ!Box Andere Typennummern : 1 22.05.26
NAS vom Internet nicht erreichbar via MyFritz FRITZ!Box allgemein : 4 29.03.26
5690 Pro als Mesh-Repeater mit Analog-Telefon FRITZ!Box 5690 (Pro) : 2 18.01.26
Internet und TV (Youtube 4K) FRITZ!Box 7590 DSL : 2 04.10.25