Thread anzeigen
fritzbox-5690 und fritzbox-5690-pro. Maximal schnelles WLAN mit Wi-Fi 7 – auch im neuen 6-GHz-Band – für Ihren Glasfaser- oder DSL-Anschluss. Ein 2,5-Gigabit-WAN/-LAN-Anschluss, vier Gigabit-LAN-Anschlüsse und USB 3.1 für höchste Anschlussvielfalt. Zigbee und DECT für das beste FRITZ! Smart Home. Komfortable Telefonie, intelligente Sicherheitsfeatures für sorgenfreies Surfen und Streamen.
 Thread drucken
Externes Fax am FonPort1
Billotin2001
Hallo habe seit 3 Wochen den neuen Router 5690Pro. Eigentlich alles super, aber seit gestern versuche ich mein externes Brother Faxgerät zu aktivieren. Es bleibt ja nur ein Port Anschluss dafür frei. Es ist der FonPort1, aber alles was unter Hilfe und eigentlich logisch ist, gemacht, aber keine Chance. Bekomme kein Fax raus und auch nicht rein. Immer Fehlermeldung.
Wenn ich ein analoges Telefon anschließe, kann ich damit telefonieren und angerufen werden. Aber FAXe negativ. Wer hat für mich eine Lösung?

echo
Hallo
ich habe hier selbst einen Drucker mit FAX-Funktion.
daher mal ein Gedanke, den ich mir in meiner Fritzbox angesehen habe:

Wenn du im Menü "Telefonie" > "Telefoniegeräte" schaust, ist dort FON1 explizit als Faxgerät eingestellt?
Wenn nicht, würde ich FON1 mal löschen und anschließend noch mal neu als Faxgerät einrichten.

Gruß Holger

Boss55
Hallo !

Sieh dir mal dazu diese Anleitung an.
https://fritz.com/apps/knowledge-base...amp;page=1

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Externes Fax am FonPort1', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
DSL und externes Internet FRITZ!Box allgemein : 3 28.05.25