Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
|
Interne Verzögerung zwischen C5 und X6
|
|
| WaldiKoLa |
Veröffentlicht am 22-02-2026 15:21
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Deutschland » Fritz!Box 6591 Beiträge: 2 Trat bei: 22.02.26 |
Hallo, bin gespannt, ob mir jemand helfen kann. Nach Jahren mit zwei C5 habe ich ein Gerät gegen ein X6 getauscht. Seit dem habe ich Verzögerungen bei internen Anrufen. Wenn ich über z. B. Intern Alle (Rundruf) einen Anruf starte, höre ich nicht, wenn es beim anderen Gerät klingelt, jedoch gelingt der Anruf und das Gegengerät meldet sich sprachlich verzögert, um ca. 1 Sekunde. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus! |
|
|
|
| Fritzie |
Veröffentlicht am 28-02-2026 09:57
|
|
Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 » Asus RT-BE88U Beiträge: 918 Trat bei: 05.05.21 |
Was du testen könntest: 1. DECT Eco deaktivieren Telefonie → DECT → Basisstation → DECT Eco ausschalten Eco verlängert die Aufwachzeit minimal. 2. Beide Mobilteile neu anmelden C5 abmelden und X6 abmelden zuerst C5 anmelden dann X6 anmelden Das setzt Parameter neu. 3. HD-Telefonie testen In den DECT-Einstellungen: HD aktiv lassen testweise deaktivieren → prüfen, ob Verzögerung kleiner wird Manchmal verkürzt G.726 (SD) den Rufaufbau. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
|
| WaldiKoLa |
Veröffentlicht am 28-02-2026 11:50
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Deutschland » Fritz!Box 6591 Beiträge: 2 Trat bei: 22.02.26 |
Herzlichen Dank. Werde ich bald testen und berichten! |
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
| |
| Zum Forum springen |
|
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Interne Verzögerung zwischen C5 und X6', zu verweisen!
| BBcode: | |
| HTML: |
Verwandte Themen
| Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| interne Nummer lässt sich nicht löschen | FRITZ!DECT allgemein | : 3 | 23.07.26 |
| interne Nummer auf Telefonbeantworter umleiten | FRITZ!Box 7590 DSL | : 4 | 21.11.24 |
| Wireguard / FRITZ!Boxen untereinander verbinden zwischen zwei Standorten | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 06.02.23 |
| Fritzbox 6850 5G - interne Antenne abschalten | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 13.11.22 |
| VPN zwischen 2 Fritzboxen | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 06.02.22 |