obey-robots.txt
Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
 Thread drucken
FRITZ!WLan Repeater 300E
waltgallus
Guten Tag

Wenn ich den Repeater in die Steckdose stecke, flackern die 3 LEDs Power + WLAN + LAN. Die 5 Signal-LED leucten nicht. 15 Sekunden auf WPS drückenbewirkt nichts.

Dank und Gruss

Walt Gallus
 
Fritzie
FRITZ-Box-5490/1486_FRITZ-Repeater-im-Mesh-einrichten/

FRITZ-Box-5490/3355_FRITZ-Repeater-mit-Mesh-Repeater-verbinden-Reihenschaltung/

Schritt 3 ist Wichtig.
3 FRITZ!Repeater ins Mesh aufnehmen

  • Drücken Sie kurz (ca. 1 Sekunde) die Connect-Taste bzw. WPS-Taste des neuen FRITZ!Repeaters und lassen Sie wieder los. Nach dem Loslassen der Taste fängt die Connect-LED an, schnell zu blinken bzw. die WLAN-LED beginnt zu blinken.
  • Innerhalb von 2 Minuten: Drücken und halten Sie die WLAN WPS-Taste des Mesh Masters für ca. 6 Sekunden, bis die WLAN-LED blinkt.
  • Ca. 5 Sekunden, nachdem die LED für die Verbindungsqualität grün leuchtet bzw. eine oder mehrere Signalstärke-LEDs des neuen FRITZ!Repeaters durchgehend leuchten, ist die Einbindung ins Mesh abgeschlossen.

Wink
 
waltgallus
Hallo Fritzie
Danke für deine ausführlichen Instruktionen, die sich in jeder Hinsicht mit meinem Anleitungen und Handbüchern entnommenem Wissen decken. Vermutlicvh war mein Post zu wenig ausführlilch: Mein Repeater reagiert auf nichts, gar nichts, und ist auch nirgends zu erkennen.

Gruss
Walt Gallus
 
Fritzie
Wenn Ihr Repeater auf nichts reagiert befürchte ich das Schlimmste. Was für einen Repeater hast du? Ich denke, es ist am besten, den Repeater auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachten Sie hierzu das entsprechende Handbuch.
Wink
 
waltgallus

Fritzie schrieb:

Was für einen Repeater hast du?

Titel des Threads!
Walt Gallus
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FRITZ!WLan Repeater 300E', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
FB 7590 AX mit Repeater 1750E nutzbar FRITZ!WLAN allgemein : 3 30.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
7590 und WLan FRITZ!Box allgemein : 2 24.04.24
Fritz!box 5590 OS7.57 Neustarts FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 24.04.24
Fritz Box Nas und die allgemeine Speichermenge FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.