obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritz!Dect 210 schlechter als alter 100 ?
parcus
Hallo,

leider hat mein alter AVM Fritz!Dect 100 ausgedient.

Ich habe diesen durch einen AVM Fritz!Dect 210 ersetzt.
Dieser wird nach der Installation im Mesh der Fritzbox 6490 cable als Smart Gerät angzeigt.
Grüne LED am Gerät ist konstant an, unter der Smart Geräteverwaltung die Steckdose angezeigt, welche ich aber ausgeschaltet habe, da ich diese nicht nutze.

Die Fritzfon haben aber einen deutlich schlechteren Empfang als unter dem alten Dect Repeater. Eine grüne Kontroll-LED gibt es an dem 210 zur Kontrolle der Phone-Verbindung nicht mehr.

Wie kann ich prüfen, ob ich über den Repeater telefoniere ?
Oder kann ich davon aus gehen, dass der Repeater defekt ist, da ich fast wieder in die Nähe der Fitzbox gehen muss.
 
Floppydisk
Dect 210 ist kein DECT repeater
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz!Dect 210 schlechter als alter 100 ?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz!box 5590 OS7.57 Neustarts FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 24.04.24
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
Fritz Box Nas und die allgemeine Speichermenge FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Fritz NAS für automatisches Backup? FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Fritz Box 5590, 7590 und Reapeater 6000 FRITZ!WLAN allgemein : 6 19.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.