Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Internetradio
|
|
Pommes Fritz |
Veröffentlicht am 30-03-2022 13:31
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » local » FB 7490 Beiträge: 3 Trat bei: 30.03.22 |
Hallo Fritzelexperten, ich versuche gerade auf meiner FB7490 (FW aktuell) ein paar int'l Internetradios einzurichten. Manche funktionieren problemlos, andere dagegen nicht. Dabei sind mir neben http zweite weitere Protokolle begegnet: mms und stm. Nach welchen Stichworten/Formaten/URL-Protokollen muss ich auf den Seiten der Anbieter suchen, um das Programm mit dem FritzFon hören zu können? Vielen Dank aber auch! Pommes ... entgegen anderslautender Gerüchte eignen sich auch mehlige Kartoffeln zur Zubereitung von Fritten
|
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 03-04-2022 09:30
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Beispielsweise müssen Sie für mms und stm VideoLan oder Potplayer verwenden. Schauen Sie sich auch dieses Thema an, um zu sehen, ob Ihnen das weiterhilft. Internetradio aufnehmen In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Internetradio', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Internetradio in Stereo | FRITZ!Fon C5 | : 3 | 23.05.24 |
Internetradio aufnehmen | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 27.02.22 |