Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
|
Filter,Zugangsprofile,Listen
|
|
| kibondianer |
Veröffentlicht am 29-01-2021 10:16
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Germany Beiträge: 1 Trat bei: 29.01.21 |
Hallo zusammen, ich stehe (wahrscheinlich nur Gedanklich) vor einem Problem. Beschreibung: PC1 , soll Internet nur von 7:30 bis 21:00 haben.In der Zeit von Mo-Do (7:45 bis 16:00 ) sollen bestimmte Port (Fortnite) gesperrt sein. Freitags sollen die Ports nur bis 13:00 zu sein. Muss ich für jede Bedingung(jeden Tag 7:45-16:00 und jeden Tag 16:00 bis 21:00) ein eigenes Profil machen ? Oder wie kann ich das lösen. Was ist mein Hintergrund.Mein Sohn hat HomeScooling, benötigt den PC sowie das Internet für die Schule in der Zeit von 7:45 - 16:00 , in dieser Zeit soll Fortnite nicht gehen.Alles andere schon.Danach soll alles bin 21:00 offen sein. Was habe bisher gemacht: Ein Zugangsprofil , Zeitraum eingeschränkt (7:45 - 16:00) Internet Nutzung erlaubt, bei den gesperrten Netzwerkanwenung die Fortnite Ports eingetragen.Somit wäre ja Punkt 1 Erledigt , was passiert danach bzw kann ich eine Regel daran setzen? Ich denke das mein Problem ist, das ich nicht mehrere Regeln verschachteln kann , was an der einfachheit der Fritzbox liegt.Vieleicht hat hier ja jemand noch einen anderen Gedanken. Vielen Dank im vorraus Christian |
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
| |
| Zum Forum springen |
|
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Filter,Zugangsprofile,Listen', zu verweisen!
| BBcode: | |
| HTML: |
Verwandte Themen
| Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Für ein Sonos System MAC Filter anlegen | FRITZ!Box 7590 DSL | : 10 | 01.08.26 |
| Filter erstellen | FRITZ!Box 6660 Cable | : 2 | 12.06.22 |
| Filter der Fritzbox greift nicht | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 15.05.22 |