Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Filter,Zugangsprofile,Listen
|
|
kibondianer |
Veröffentlicht am 29-01-2021 10:16
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany Beiträge: 1 Trat bei: 29.01.21 |
Hallo zusammen, ich stehe (wahrscheinlich nur Gedanklich) vor einem Problem. Beschreibung: PC1 , soll Internet nur von 7:30 bis 21:00 haben.In der Zeit von Mo-Do (7:45 bis 16:00 ) sollen bestimmte Port (Fortnite) gesperrt sein. Freitags sollen die Ports nur bis 13:00 zu sein. Muss ich für jede Bedingung(jeden Tag 7:45-16:00 und jeden Tag 16:00 bis 21:00) ein eigenes Profil machen ? Oder wie kann ich das lösen. Was ist mein Hintergrund.Mein Sohn hat HomeScooling, benötigt den PC sowie das Internet für die Schule in der Zeit von 7:45 - 16:00 , in dieser Zeit soll Fortnite nicht gehen.Alles andere schon.Danach soll alles bin 21:00 offen sein. Was habe bisher gemacht: Ein Zugangsprofil , Zeitraum eingeschränkt (7:45 - 16:00) Internet Nutzung erlaubt, bei den gesperrten Netzwerkanwenung die Fortnite Ports eingetragen.Somit wäre ja Punkt 1 Erledigt , was passiert danach bzw kann ich eine Regel daran setzen? Ich denke das mein Problem ist, das ich nicht mehrere Regeln verschachteln kann , was an der einfachheit der Fritzbox liegt.Vieleicht hat hier ja jemand noch einen anderen Gedanken. Vielen Dank im vorraus Christian |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Filter,Zugangsprofile,Listen', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Filter erstellen | FRITZ!Box 6660 Cable | : 2 | 12.06.22 |
Filter der Fritzbox greift nicht | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 15.05.22 |
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline