obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Wo liegt das Wlan Geschwindigkeitsproblem
flyitalo
Servus. Mein Handy geht ins 5ghz Wlan der 7490. Wird dort mit 433Mbits verbunden angezeigt. ( eine Antenne halt ) Der netto Durchsatz mit der Fritzbox wlan app ist so 230Mbits rum. Trotzdem schaffe ich mit handy keinen höheren Transfer zu meinem NAS als 7Mbyte/s. Bei 230Mbits müssten doch so 28Mbyte/s raus kommen. Wo könnte das Problem liegen was ich nicht sehe?
 
Polarfreund
Möchte ich auch gern wissen!
 
Floppydisk
Das ist auch so, ohne WLAN.
7490 ist USB2 drin, aber es geht nicht schneller als 7MB/s
Mit EXT4 Formatierung ist es ein wenig stabiler, nicht schneller.
 
flyitalo
Ergänze noch: Die NAS ist extern und am lan port und drückt da über LAN 120MB/s.
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Wo liegt das Wlan Geschwindigkeitsproblem', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7590 AX 2,4 GHz WLAN FRITZ!Box 7590 DSL : 2 16.05.24
7590 und WLan FRITZ!Box allgemein : 2 24.04.24
WLAN fällt immer wieder aus - IP Adresse kann nicht abgerufen werden FRITZ!Box 7590 DSL : 8 10.04.24
Probleme mit WLAN-Reichweite und Verbindung bei FRITZ!Box 5590 Fiber FRITZ!WLAN allgemein : 5 02.04.24
WLAN-Verbindung in zwei Wohnungen FRITZ!Box 7590 DSL : 5 22.03.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.