obey-robots.txt
Thread anzeigen
Die Highlights der FRITZ!Box 6660 Cable: 2x2-OFDM-DOCSIS-3.1-Kanalbündelung 32x8-DOCSIS-3.0-Kanalbündelung 2x2 Wi-Fi 6 (WLAN AX) mit bis zu 3 GBit/s – 2,4 GHz: 600 MBit/s (QAM1024) und 5 GHz: 2400 MBit/s (HE160) 1x 2,5-Gigabit-LAN-Port (Standard IEEE 802.3bz, NBase-T) 4x 1-Gigabit-LAN-Ports 1x USB-2.0-Anschluss DECT-Basis für bis zu 6 Telefone und Smart-Home-Anwendungen 1 Anschluss für analoges Telefon oder Fax FRITZ!OS: mit Kindersicherung, Mediaserver, FRITZ!NAS, WLAN-Gastzugang, MyFRITZ! u.v.m. Marktstart für die 2. Jahreshälfte 2019 geplant
 Thread drucken
WLAN Stick von Hama mit Box verbinden
svcds
Hallo liebe Experten,

ich habe seit letzter Woche die 6660 mit dem neuesten Update. WLAN usw. funktionieren auch ganz gut.

Ich habe nun einen alten Samsung TV LE46C750, an den der HAMA-WLAN-USB-Stick 300 MB/s angeschlossen ist. Der Stick ist zu dem TV kompatibel und bevor ich die Box hatte, ging es mit der Vodafone-Station beinahe problemlos.

Seitdem steht dort immer eine Fehlermeldung, wenn ich das WLAN am TV einrichte. Ich kann über DLNA nichts mehr abspielen. Die physikalische Verbindung sei hergestellt, aber die Verbindung sei nicht vorhanden.

Was kann ich dagegen tun? Das nervt extrem.

Liebe Grüße
Knut
 
Floppydisk
https://youtu.be/Gf7itg8-aQ0?t=557
 
svcds

Floppydisk schrieb:

https://youtu.be/Gf7itg8-aQ0?t=557


Danke, aber es geht nicht. Muss ich irgendwelche Ports freischalten?
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'WLAN Stick von Hama mit Box verbinden', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7590 AX 2,4 GHz WLAN FRITZ!Box 7590 DSL : 2 16.05.24
7590 und WLan FRITZ!Box allgemein : 2 24.04.24
WLAN fällt immer wieder aus - IP Adresse kann nicht abgerufen werden FRITZ!Box 7590 DSL : 8 10.04.24
Probleme mit WLAN-Reichweite und Verbindung bei FRITZ!Box 5590 Fiber FRITZ!WLAN allgemein : 5 02.04.24
WLAN-Verbindung in zwei Wohnungen FRITZ!Box 7590 DSL : 5 22.03.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.