obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Powerline 1240E mit 2 1260E ?
maksimilian
Hallo Ihr,
ich betreibe in meiner Hütte an einer FRITZ!Box 6490 Cable ein Mesh mit einer 1240E und 1260 E, um im Außenbereich an einer bestimmten Stelle einen besseren WLAN Empfang zu bekommen. Kann ich jetzt in einem beliebigen Raum in der Hütte ein zweites 1260E in eine Steckdose stecken, um in diesem Raum ein besseres WLAN zu bekommen ?

maksimilian
 
Fritzie
Ich habe versucht herauszufinden, ob eine maximale Anzahl von Mesh-Repeatern verwendet werden kann. Ich habe kein Maximum gefunden. Sie sollten also in der Lage sein, diesen zusätzlichen 1260E zu Ihrem Mesh-Netzwerk hinzuzufügen.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Powerline 1240E mit 2 1260E ?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz!Powerline FRITZ!Box allgemein : 2 08.01.24
FRITZ!Powerline 1260E Schlechte WLAN Verbindung FRITZ!WLAN allgemein : 3 11.06.23
Geräte über Powerline unsichtbar in 7.50 FRITZ!Box allgemein : 13 10.04.23
öfter Ausfall des Internets über Powerline FRITZ!Powerline 1260E WLAN Set : 3 14.02.23
Fritz!Repeater (2400 + 1200 AX) an Powerline (540E) zur Reichweiternerweiterung FRITZ!Box allgemein : 2 22.01.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.