Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Webseitendarstellung fehlerhaft
|
|
facelvega |
Veröffentlicht am 23-07-2022 13:29
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Rheinland/Pfalz » Fritzbox 7590 » 7590 Beiträge: 2 Trat bei: 23.07.22 |
Ich setze die Fritzbox vom Typ 7590 ein und hatte bisher keine Probleme, auf einer Webseite die Anmeldeseite mit den beiden Eingabefeldern darzustellen. Seit kurzer Zeit kann ich die Internetseite www.rheinpfalz.de aufrufen, aber die beiden Eingabefelder ( Name und Passwort) werden nicht angezeigt. Das gleiche erfolgt auf 3 weiteren Rechnern mit je Windows7, Windows 10 und Windows 11. Wenn ich den PC über den Internetanschluss meines Android Handy funktioniert die Seite. Der Webseitenbesitzer erklärt mir, dass nur ich dieses Problem hätte und schreibt mir folgende Erklärung: "Falls Sie ein solches Programm nicht verwenden oder die Eingabefelder nach Abschaltung nicht erscheinen kann dies an einer Einstellung im Router (insb. Fritzbox unter gewissen Versionen) / Browser liegen. Geben Sie dazu eine Freigabe im jeweiligen Bereich um die Anmeldung auf der Internetseite durchführen zu können" Alle Adblocker sowie Virenscanner sind deaktiviert. Ich habe es jeweils mit den Browsern Edge, Chrome und Firefox mit gleichem negativen Resultat versucht. Wie kann ich das Problem lösen? Danke im voraus. Bearbeitet von facelvega am 23-07-2022 13:53 |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 24-07-2022 14:39
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Ich habe das gleiche Problem mit www.rheinpfalz.de. Wenn ich auf Anmelden klicke, komme ich auf eine praktisch leere Seite und es gibt keine Felder für einen Benutzernamen und ein Passwort. Es funktioniert nicht mit FireFox und Edge. Mir scheint, das Problem liegt bei www.rheinpfalz.de und nicht bei dir und mir. Ich habe einen zweiten PC, der permanent per VPN mit dem Internet verbunden ist. Zu meiner Überraschung erschienen die gewünschten Felder in Edge. Mein Verdacht ist, dass sich bestimmte IP-Adressen nicht anmelden dürfen. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
facelvega |
Veröffentlicht am 01-08-2022 10:29
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Rheinland/Pfalz » Fritzbox 7590 » 7590 Beiträge: 2 Trat bei: 23.07.22 |
ich war mit meinem Notebook ohne jegliche Veraänderung bei Freunden und habe mich dort im WLAN eingelogt. Der Aufruf der Rheinpfalz.de Webseite, auf der die LOGIN-Daten-Maske erscheint, funktionierte einwandfrei. FAZIT: es muss an der Fritzbox hängen, dass diese Seite nicht richtig angezeigt wird. Es wäre wichtig, wenn sich die Hotline diesem Problem annehmen würde und es Abhilfe gäbe. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 09-08-2022 10:42
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Sie haben auch eine andere IP -Adresse bei Ihren Freunden. So könnte es auch an der IP -Adresse liegen, wie ich in meiner vorherigen Antwort geschrieben habe. Aber vielleicht ist es doch deine Fritzbox. Sie könnten versuchen, die Fritzbox für eine ganze Nacht aus zu setzen, oder so lang wie möglich. Mit ein bisschen Glück erhalten Sie eine andere IP -Adresse. Wenn die IP -Adresse tatsächlich das Problem ist, können Sie sie so lösen. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Webseitendarstellung fehlerhaft', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |