obey-robots.txt
Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
 Thread drucken
FRITZ!DECT 200
von Hyne_2
Ich betreibe 7590/7490 im mesh, FRITZ!Repeater 2400
FRITZ!DECT 200, FRITZ!DECT Rep 100

Multimedia - Anlage inkl. PC und Licht wird durch Zeitschaltung in der 7590 mit FRITZ!DECT 200 geschaltet. Das Phänomen: Ein Ur - Schaltplan kehrt wie von Zauberhand periodisch wieder zurück. Die vorgenommenen Änderungen bleiben eine Weile erhalten und irgendwann wird wieder der besagte Zustand restauriert. Ich habe noch kein Protokoll gefunden, in dem das nach zu vollziehen ist. Den gemeshten Router (nicht Master) habe ich jeweils kontrolliert, von dem kommt das nicht zurück. Ich habe auch keine (bewusste) Restaurierungs-Aktivität eingestellt.
FRITZ!Box 7590, FRITZ!Box 7490 im mesh Betrieb, FRITZ!DECT 200, FRITZ!DECT Rep 100
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FRITZ!DECT 200', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz Box Cable 6581 SSID trennen FRITZ!Box 6590 Cable : 3 19.05.24
Fritz!box 5590 OS7.57 Neustarts FRITZ!Box Andere Typennummern : 5 18.05.24
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
Fritz Box Nas und die allgemeine Speichermenge FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Fritz NAS für automatisches Backup? FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.