Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Kann ich das so zusammenstellen?
|
|
ilemax400 |
Veröffentlicht am 06-10-2022 10:35
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 26.07.21 |
Hallo zusammen, ich habe: A) FB1, Internet via Deutsche Glasfaser, 'normales' 192.168. ... Netz. Notebook B, andere Location) FB2, Internet via DT, 199.5. ... Netz Raspery mit Open VPN, an der FB2, macht die Geräte des 199.5. ... er Netzes von außen nutzbar. Server, PC, Notebook, mehrere Drucker, ... ich möchte: Dort wo A ist: FB1, Internet via Deutsche Glasfaser, 'normales' 192.168. ... Netz. FB2, Internet via FB1, 199.5. ... Netz Raspery mit Open VPN, an der FB2, macht die Geräte des 199.5. ... er Netzes von außen nutzbar (das 192.168. ... Netz muß nicht (kann, muß aber nicht) von außen erreichbar sein!) Da die DG keine IPV4 bereitstellt die von aussen erreichbar ist muß mich vermutlich einen Anbieter wie 'Feste-IP' dazu kaufen. Ist das so machbar und muß 'Feste-IP' sein? Danke Der ILEMax |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 20-10-2022 08:57
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 737 Trat bei: 05.05.21 |
Vielleicht kannst du es mit einem Dyndns-Dienst lösen. Lesen Sie diese Seite. 30_Dynamic-DNS-in-FRITZ-Box-einrichten/ Verschiedene Dyndns-Anbieter: dynv6.com dynu.com no-ip.com In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Kann ich das so zusammenstellen?', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
WLAN fällt immer wieder aus - IP Adresse kann nicht abgerufen werden | FRITZ!Box 7590 DSL | : 8 | 10.04.24 |
Kann man Geräte im Gastnetz über IPV6 freigeben? | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 04.03.24 |
C6 kann nicht angemeldet werden (gelöst) | FRITZ!Fon allgemein | : 2 | 14.01.24 |
Wie kann ich über sip/voip von meine (linux) Rechner anrufen? | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 12.03.23 |
Kann man empfangene Dateien auf der Fritzbox sehen? | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 10.12.22 |