obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritz DECT 301 ohne Router?
renesack
Hallo alle zusammen!

Im Rahmen der aktuellen Strompreiserhöhungen schaut man natürlich nach jeder Menge Sparmöglichkeiten. Ich habe überlegt, meinen Router (7590) nachts und Wochentags tagsüber abzuschalten. Allerdings habe ich in zwei Fritz-Thermostate in Betrieb. Wenn ich das System halbwegs verstanden habe, sollten die ja auch einige Stunden ohne Kontakt zum Router funktionieren können, da die Einstellungen auf den Thermostaten gespeichert sind. Sprich: sie regeln die Zeitschaltung ohne Kommando vom Router. Oder lieg ich da falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Fritzie
Probieren Sie es einfach aus.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz DECT 301 ohne Router?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz!box 5590 OS7.57 Neustarts FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 24.04.24
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
Fritz Box Nas und die allgemeine Speichermenge FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Fritz NAS für automatisches Backup? FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Fritz Box 5590, 7590 und Reapeater 6000 FRITZ!WLAN allgemein : 6 19.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.