Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Sipgate Einrichtung FB6430
|
|
L_REES |
Veröffentlicht am 17-11-2022 17:30
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Zeitz » FritzBox Beiträge: 3 Trat bei: 17.11.22 |
Hallo, für meinen Vater habe ich seit vielen Jahren in einer alten FB7330SL Telefon für Sipgate eingerichtet. Die FB7330SL "hängt" per LAN hinter einem LTE-Router, nur Telefon. Weil es nun Probleme mit dem Router gibt, wollte ich meine FB6430 über einen LTE-Stick betreiben, was auch prima klappt. Nur die Einrichtung Sipgate Telefon scheitert. Habe es dann mit den Sipgate-Daten in meiner neuen FB6690 probiert, da klappte Sipgate-Telefon sofort. Warum klappt das nicht mit der FB6430 over LTE-Stick? Wie gesagt, mit der FB7330SL over LTE-Router kein Problem! Dake für einen Tipp Bearbeitet von L_REES am 17-11-2022 18:02 |
|
|
L_REES |
Veröffentlicht am 25-11-2022 15:04
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Zeitz » FritzBox Beiträge: 3 Trat bei: 17.11.22 |
Nachtrag: Keine Ahnung warum, Sipgate: mit der FB6430 over LTE-Stick und über Vodafone klappt prima mit der FB6430 over LTE-Stick und über congstar klappt nicht es liegt aber nicht grundsätzlich an congstar denn mit einer FB6810LTE über congstar klappt auch prima ???????????????????????????????? |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Sipgate Einrichtung FB6430', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
WPA3: Tipps & Tricks für die Einrichtung | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 16.11.20 |