obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
USB-Fernanschluß
diele
Hallo Forum,
ich benutzte USB-Fernanschluss. An einem 7270 steckt ein Brother Laser Drucker.
Funktioniert prima- von 2 Rechnern aus.
Gefühlt seit dem letzten Update meines MSI Rechners (WIN10) lässt sich die Software nicht mehr starten. Nach dem NEUSTART lässt sich die Software einmal starten mit einer Abbruch-Messag-Box "DAS PROGRAMM WIRD NACH EINEM SCHWERWIEGENDNE PROBLEM GESHLOSSEN". Wenn ich die Software nochmal starte, passiert gar nichts.
WIN10 ist upgedated, alle Hilfsthemen von AVM sind gelesen und beachtet, das FRITZ-OS von der Box ist aktuell. Die Firewalls sind auch schon mal abgeschaltet worden.
Von meinem kleinen 2ten Rechner HP, ebenfalls WIN10, geht alles perfekt.

Hat jemand eine Idee, was da passiert?

Die Software sollte doch zumindest starten. Dann könnte ich die Verbindung zur Box suchen lassen oder vielleicht manuell einstellen.

Ich habe keinen Thread gefunden, der sich mit USB-Fernanschluss beschäftigt.

Danke für jeden Tipp.
Dieter
 
Fritzie
Hast du schon versucht den Drucker zu löschen und dann neu zu registrieren?
Wink
 
diele
Hallo Fritzie,
Danke für deine Antwort.
Aber - ich komme ja gar nicht so weit, dass ich einen Drucker aus dem Netz aussuchen kann. Das Programm USB-FERNANSCLUSS lässt sich nicht starten.
Es gibt lediglich den Hinweis " ES IST EIN SCHWERERWIEGENDER FEHLER AUFGETRETEN. DAS PROGRAMM WIRD GESCLOSSEN ".
Und das auch nur beim ersten mal nach einem Neustart.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Danke.
Gruß
Dieter
 
Fritzie
Gefühlt seit dem letzten Update meines MSI Rechners (WIN10) Weiterlesen um die Software zu starten nicht mehr. Sie können Programme auf Ihrem Windows-PC im Kompatibilitätsmodus starten. Hast du das schon probiert?
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'USB-Fernanschluß', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.