Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Anlegen von Anrufergruppen für Weiterleitung
|
|
kiwiwo |
Veröffentlicht am 06-01-2023 10:58
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 1 Trat bei: 06.01.23 |
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Weiterleitung für Anrufer aus verschiedenen Bereichen einrichten, weiß aber nicht wie und ob das überhaupt geht. Ich benutze die Fritz!Box 7530. Wenn mich gewisse Behörden oder so anrufen, so möchte ich für diese gesondert erreichbar sein. Angenommen Behörde A hat folgenden Aufbau der Telefonnummer: 0123 / 456-Durchwahl. Nun möchte ich alle Anrufe abfangen, die bis zur Durchwahl eingehen. Also alles was mit 0123456 anfängt würde ich gerne über eine Anrufumleitung steuern. Das möchte ich mit mehreren Einrichtungen/Behörden machen. Behörde B könnte 09998 / 5401-DW haben usw. Ihr wisst schon ![]() Kann man derartige Gruppierungen bilden? Falls nicht, habt ihr eine Idee, wie ich das trotzdem umsetzen kann? Vielen Dank im Voraus! |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 08-01-2023 12:36
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Schau diese Anleitung doch mal an. FRITZ-Box-7530/51_Rufumleitung-in-FRITZ-Box-einrichten/ Zitat Alle Anrufe von einer bestimmten Rufnummer oder einem Rufnummernbereich Aktivieren Sie "Anrufe von", wählen Sie "Rufnummer" und tragen Sie eine Rufnummer oder einen Rufnummernbereich ein, z.B. 0301234. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Anlegen von Anrufergruppen für Weiterleitung', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Ungewollte automatische Weiterleitung von Anrufen | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 12.03.23 |
7530 + DynDNS: Weiterleitung funkt nicht von intern | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 20.11.22 |