Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Seltsame Anzeige in der WLAN-App
|
|
Onkel Fax |
Veröffentlicht am 09-03-2023 15:46
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany » Fritz!Box 6591 Beiträge: 8 Trat bei: 09.03.23 |
Hallo, da ich neu hier bin kurz zu meiner Person: Ich bin Rentner und bis zu meinem Ruhestand als Meister Elektrotechnik tätig gewesen. Ich benutze AVM Produkte schon seit den Anfängen. Jetzt habe ich aber ein, wenn auch kleines, Problem. In der WLAN-App auf meinem Handy werden ja die Geräte angezeigt, die WLAN verteilen bzw. das können. Bin ich nun mit meiner Box 6591 verbunden, wird diese auch mit einem grünen Punkt angezeigt und ist auch weiter unten grün hinterlegt. Bin ich mit meinem Repeater 3000 verbunden, wird dieser als Netzwerkgerät angezeigt aber nichts ist grün. Der Repeater ist als LAN-Brücke eingerichtet und Box und Repeater haben neueste Firmware 7.50 P.S.: Wie kann ich hier Fotos (Screenshots) posten? Bearbeitet von Onkel Fax am 09-03-2023 18:37 |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 12-03-2023 10:34
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
P.S.: Wie kann ich hier Fotos (Screenshots) posten? Bearbeiten Sie Ihren Beitrag und Sie können Dateien auswählen. max. Dateigröße: 14,31 MB / Erlaubte Dateitypen: .gif .jpg .png .zip .rar .tar .7z .pdf / max. Anzahl der Anhänge: 5 In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Onkel Fax |
Veröffentlicht am 12-03-2023 15:00
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany » Fritz!Box 6591 Beiträge: 8 Trat bei: 09.03.23 |
Hier mal die Screenshots um mein kleines Anzeigeproblem zu verdeutlichen oha, Attachment file type not allowed? Sind png und auch nicht zu groß Ist wirklich kompliziert hier. Ist auch nicht so wichtig - kann geschlossen werden. Ohne Englisch-Kenntnisse kommt man hier nicht weiter... |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Seltsame Anzeige in der WLAN-App', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Powerline 1260 Wlan Set Mesh | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 25.04.25 |
7490: WLan über Fritz-USB-WLan-Stick? | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 23.04.25 |
kein Anmelden im WLan möglich--> Mesh Probleme? | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 20.04.25 |
WLAN Repeater in reihe geschaltet langsam | FRITZ!WLAN allgemein | : 26 | 16.04.25 |
WLAN Frequenz (2,4 oder 5GHz) für einzelne Geräte möglich? | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 29.03.25 |