Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Werde dauernd rausgeschmissen
|
|
MikeMendez |
Veröffentlicht am 23-04-2023 22:14
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » irgendwo » Fritzbox 7590 Beiträge: 1 Trat bei: 23.04.23 |
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Von AVN kommen nur Standardinfos. Ich habe den 7590 Router. Entfernung ca 6m im Flur. Es gibt noch zusätzlich einen Repeater. Einen 1750E. Geräte sind 2 Laptops, 2 Handys, 1 Fernseher, 1 Drucker und 3 Alexa Echos. Alle Geräte laufen fast störungsfrei. Nur mein Laptop wird mehrmals am Tag aus dem WLAN rausgeschmissen. Keine Ahnung warum und weshalb. Es ist ein Acer A515. Für 10 bis 90 Sek. habe ich kein Internet. Warum nur mein Laptop? Hat jemand einen Tipp für mich? Ich wäre echt dankbar. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 01-05-2023 15:05
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Prüfen Sie an Ihrem Laptop, ob sich der LAN- oder WLAN-Adapter im Energiesparmodus befindet. Wenn ja, schalten Sie es aus.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Werde dauernd rausgeschmissen', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |