Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritbox 7590 / Fritz Repeater3000
Gesamtstimmen : 0
 Thread drucken
Fritz Repeater3000
lolo71
Hallo Profis,

benötige dringend eure Hilfe.
Kämpfe jetzt schon drei Tage mit folgendem Problem.
Vor Tagen habe ich DSL 200 von 1 und 1 freigeschaltet bekommen.

Fritzbox 7590
Fritz Repeater 3000
Wlan Netzwerkarte Gigabyte GC-WB 1733D-1

Fritzbox und Repeater sind im Mesh

Zum Problem: Wie kann ich verhindern das mein PC sich mit dem Repeater3000 über Wlan verbindet?
Der Grund ist, habe ich meinen PC zur Fritzbox verbunden habe ich mehr als 200Mbits/s über 5 GHz, aber ist mein mein Repeater 3000 eingesteckt, verbindet sich der PC mit dem Repeater und dort komme ich nicht einmal auf 100Mbits/s.

Das Signal ist bei beiden in etwa gleich.
Deshalb möchte ich, das der PC sich nicht mehr mit dem Repeater 3000 verbindet, muss doch eine Möglichkeit geben.

Vielleicht habt ihr mir ein paar Tipps

danke

Fritzie
Hoffentlich wird WLAN Mesh Steering unterstützt.
Bitte lesen Sie: FRITZ-Box-7590/3593_WLAN-Gerat-verbindet-sich-nicht-mit-optimalem-Mesh-Repeater/
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz Repeater3000', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz!Powerline FRITZ!Box allgemein : 1 03.05.25
7490: WLan über Fritz-USB-WLan-Stick? FRITZ!WLAN allgemein : 3 23.04.25
Intern telefonieren über mehre Fritz-Boxen FRITZ!Box allgemein : 6 14.04.25
Fritz!Smart Energy 250 will nicht FRITZ!Box allgemein : 2 06.04.25
Fritz!Smart Energy 250 FRITZ!Box allgemein : 2 03.04.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline