obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Switch an Fritzbox 6690 Cable
RHEUMATIKER
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen,ich habe eine Neue Fritzbox 6690 Cable gekauft,meine Alte Fritzbox 7270 ist zu Alt,jetzt meine Frage ich habe jetzt auch von Vodafon Die Internetgeschwindigkeit gewechselt,jetzt Internetanschluss 250/50. kann ich den Ethernet
Switch 10/100 an dieser Fritzbox 6690 und die Internet leistng 250/50 noch Benutzen oder brauche ich einen neuen Swich,ich kenne mich da nich aus,Besten Dank
 
Floppydisk
Eine 10/100 Switch sollte man nicht mehr benutzen.
Mindestens eine Gigabit Switch oder eine 2½ Gigabit Switch.
 
RHEUMATIKER
Danke für den Tip
internet 250/50- Laptop Lenovo Z710 Windows 10
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Switch an Fritzbox 6690 Cable', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 29.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
IPv4-Route und 6591 Cable FRITZ!Box 6590 Cable : 3 20.04.24
Einstellung auf neue Fritzbox übertragen FRITZ!Box allgemein : 4 16.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.