obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritzbox 404 als WLan Repeater
RvMWillich
Ich habe folgende Konstellation:
7590 als Meshmaster, daran über WLan einen 3000er als WLan-Brücke, an dem widerrum mit LAN Kabel eine alte 4040 als Mesh-Repeater angeschlossen ist.
Wenn ich nun mit der WLan App meine WLan Netz checke, wird von der 4040 keinerlei WLan-Signal gesendet. Die App meint, dass das nur sinnvoll wäre, wenn die 4040 über WLan verbunden wäre.
Ist es möglich, das die 4040 dennoch als WLan-Repeater genutzt werden kann, oder funktioniiert das nur, wenn diese auch über WLan angesprochen wird?
 
Fritzie
Wenn Sie diesen 4040 über LAN direkt mit Ihrem Mesh-Master verbinden, sollte es auch funktionieren.

Wenn das nicht klappt dann zwar als WLAN.

FRITZ-Box-4040/3354_FRITZ-Box-als-Mesh-Repeater-einrichten/
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox 404 als WLan Repeater', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Router 7530 als Repeater für 7590 2,4 Ghz FRITZ!Box allgemein : 2 06.05.24
FB 7590 AX mit Repeater 1750E nutzbar FRITZ!WLAN allgemein : 3 30.04.24
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 29.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
7590 und WLan FRITZ!Box allgemein : 2 24.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.