obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Getrenntes WLAN für alte Androids mit FRITZ!App Fon und FritzOS Demo?
Thirteen37
Hallo alle zusammen,

ich habe noch einen alten Telekom Speedport W 921V Router in Verbindung mit einer Telekom Sinus A503i ISDN Station und 2x Sinus 503i Telefonen für die Festnetztelefonie.

So langsam aber sicher, möchte ich den Router durch den 7590 AX ersetzen.
Da ich mir nicht sicher bin, ob ich mit dem 7590 AX auch meine alten Festnetztelefone zum laufen bekomme, wollte ich mal fragen, wie sich das mit der FRITZ!App Fon verhält.
Ich hätte noch 2 ältere Android Geräte, die ich zur Not als Ersatz für die Festnetztelefone benutzen kann. Kann ich diese Android Geräte beim 7590 AX in ein 'getrenntes' WLAN einbinden, welches kein Internet zulässt und nur die Festnetz-Anrufe zur FRITZ!App Fon durch lässt?


Außerdem würde ich gerne wissen, ob es vom Fritz OS quasi eine Simulation gibt? Sowas bietet Synology z.B. an (DSM Online-Demo), da kann man sich wie Oberfläche der NAS Systeme mal anschauen und probieren.
Ich würde mir einfach gerne vorher schonmal selbst einen Überblick über die Einstellungsmöglichkeiten verschaffen und mich etwas mehr mit der Oberfläche vertraut machen.
 
Fritzie
YouTube Video


Auf deine anderen Fragen habe ich leider keine Antwort.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Getrenntes WLAN für alte Androids mit FRITZ!App Fon und FritzOS Demo?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7590 und WLan FRITZ!Box allgemein : 2 24.04.24
Fritz!box 5590 OS7.57 Neustarts FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 24.04.24
Fritz Box Nas und die allgemeine Speichermenge FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Fritz NAS für automatisches Backup? FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Fritz Box 5590, 7590 und Reapeater 6000 FRITZ!WLAN allgemein : 6 19.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.