obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritz!App Fon - Eingehende Anrufe werden nicht Angezeigt?
LuckCrafter
Hallo Zusammen,

vor kurzem hab ich bei mir zuhause eine Fritz!Box eingerichtet, der legentlich meine Telefongeräte (Festnetz) verwalten soll. Dies funktioniert auch ausgezeichnet.

Nun hab ich an meinem Smartphone die Fritz!App Fon installiert, eingehene Anrufe werden aber nur Angezeigt wenn die App läuft (auch im Hintergrund). Vermutlich ist dass nicht anders möglich, jedoch wenn ein Anruf reinkommt und ich erst dann die App starte, wird mir der Anruf nicht angezeigt - gibt es dafür ein Workaround, geht dies nur auf neueren Geräten - benutze nähmlich eine veraltete Fritz!Box 7170 mit der Firmware-Version 29.04.88 - oder ist dies bisher gar nicht möglich?

Mit freundlichen Grüßen

LuckCrafter
 
Fritzie
Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Die App auf Ihrem Smartphone muss bei der Fritzbox registriert sein. Wenn Sie die App erst starten, wenn tatsächlich ein Anruf eingeht, ist es zu spät.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz!App Fon - Eingehende Anrufe werden nicht Angezeigt?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7490 Portfreigabe 6281 funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 2 27.04.24
Fritz!box 5590 OS7.57 Neustarts FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 24.04.24
Fritz Box Nas und die allgemeine Speichermenge FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Fritz NAS für automatisches Backup? FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Zeitserver antwortet nicht. FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.