obey-robots.txt
Thread anzeigen
Die Highlights der FRITZ!Box 6660 Cable: 2x2-OFDM-DOCSIS-3.1-Kanalbündelung 32x8-DOCSIS-3.0-Kanalbündelung 2x2 Wi-Fi 6 (WLAN AX) mit bis zu 3 GBit/s – 2,4 GHz: 600 MBit/s (QAM1024) und 5 GHz: 2400 MBit/s (HE160) 1x 2,5-Gigabit-LAN-Port (Standard IEEE 802.3bz, NBase-T) 4x 1-Gigabit-LAN-Ports 1x USB-2.0-Anschluss DECT-Basis für bis zu 6 Telefone und Smart-Home-Anwendungen 1 Anschluss für analoges Telefon oder Fax FRITZ!OS: mit Kindersicherung, Mediaserver, FRITZ!NAS, WLAN-Gastzugang, MyFRITZ! u.v.m. Marktstart für die 2. Jahreshälfte 2019 geplant
 Thread drucken
WLAN-Call nicht über Repeater?
R2D2
Hallo,
auf meinem Smartphone wird in der Statusleiste manchmal das WIFI-Calling Symbol angezeigt und manchmal nicht. Wenn ich in der Nähe der Fb im EG bin wird es angezeigt. Wenn ich im Obergeschoss bin wird das „4G Daten-Symbol“ angezeigt.
Der Repeater ist ins Fritz Mesh eingebunden.
Wieso wird dort nicht ebenfalls das WIFI-Calling Symbol angezeigt?
6660 Cable + Fritz Repeater 1200 AX
 
Fritzie
Und wenn die 4G Daten aufs handy ausgeschalted wird, zeigt es dann Wifi Calling im Obergeschoss?
Ins OG steht die 1200AX?
Wink
 
R2D2
Nein, dann (Daten off) kein Wifi Calling Symbol.
Und ja, der 1200AX Repeater ist im OG.
6660 Cable + Fritz Repeater 1200 AX
 
Fritzie
Erscheint das WLAN-Calling-Symbol, wenn Sie das WLAN Ihres Mobiltelefons aus- und wieder einschalten? Hast du überhaupt ein WLAN-Signal?
Wink
 
R2D2
Nein, wenn ich im 1. OG bin (verbunden mit 1200AX Repeater) kann ich das WLAN aus- und wieder einschalten, kein WLAN-Calling-Symbol.
Wenn ich im EG bin ist das WLAN-Calling-Symbol da - und das geht wohl auch nur, wenn das Wlan eingeschaltet ist... also ja, ich habe im ganzen Haus ein Wlan-Signal.
6660 Cable + Fritz Repeater 1200 AX
 
Fritzie
Ich meinte nicht das WLAN-Calling-Symbol, sondern ob man überhaupt WLAN hat.
Wink
 
R2D2

Fritzie schrieb:

Ich meinte nicht das WLAN-Calling-Symbol, sondern ob man überhaupt WLAN hat.


Im ganzen Haus habe ich Wlan Empfang und ja, es ist (immer) eingeschaltet.
6660 Cable + Fritz Repeater 1200 AX
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'WLAN-Call nicht über Repeater?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
FB 7590 AX mit Repeater 1750E nutzbar FRITZ!WLAN allgemein : 3 30.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
7490 Portfreigabe 6281 funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 2 27.04.24
7590 und WLan FRITZ!Box allgemein : 2 24.04.24
Zeitserver antwortet nicht. FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.