obey-robots.txt
Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
 Thread drucken
Fritzbox 7530ax "Störungen erkennen und beheben" fehlt
Frittenfrager
Hallo,

ich bin heute von einer 7560 auf eine 7530 ax umgestiegen. In der alten 7560 mit uralt-Betriebssystem gibt es eine Funktion für Powerline Adapter unter "Internet -> DSL-Informationen -> Störsicherheit -> Störungen erkennen und beheben". Ich meiner neuen Fritzbox mit Version 7.57 gibt es den letzten Punkt nicht. Weiß jemand was darüber?

Ein Powerline Set 1220e / 1260 ist im Einsatz und mit der Fritzbox im Mesh verbunden.

Gruß

WvLJ0F2
Frittenfrager hat folgendes angehängt, Bild:
bildschirmfoto_vom_2023-10-06_18-01-13.png
 
Frittenfrager
Keine Ahnung warum, jedenfalls ist die "Störung beheben" Funktion jetzt wieder aufgetaucht an besagter Stelle. Alles gut & case closed ~
 
Fritzie
Danke für die Rückmeldung.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox 7530ax "Störungen erkennen und beheben" fehlt', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
"Fake" interner TLD FRITZ!Box 6590 Cable : 3 12.05.24
Fritzbox 7490 FRITZ!Box Andere Typennummern : 4 10.05.24
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 29.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.