Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Ungenutzte Netzwerkverbindungen löschen
|
|
michaelz |
Veröffentlicht am 27-10-2023 08:58
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 27.10.23 |
Hallo zusammen, möglicherweise ist meine Frage ja völlig bescheuert, aber ich habe jetzt meine erste FritzBox ein paar Wochen am Start und es haben sich, insbesondere im Gastnetz, aber auch im regulären WLAN so einige Geräte angesammelt. Klar, ich kann den Schrott manuell löschen, aber da das nur Eintrag für Eintrag geht (kein Multiselect möglich) und doch recht lange dauert, ist das nicht ideal. Unten auf der entsprechenden Seite finde ich einen Button "Entfernen" neben dem Text "Sie können alle ungenutzten Verbindungen aus der Übersicht entfernen. Netzwerkgeräte mit individuellen Einstellungen bleiben dabei erhalten.". Das hört sich vielversprechend an, nur was genau sind Einträge mit "individuellen Einstellungen"? Meine Vermutung ist, dass dies solche sind, bei denen ich z.B. eine der folgenden Konfigurationen vorgenommen habe: [olist=decimal] - Hostname vergeben - Zugangsprofil zugewiesen - feste IP-Adresse zugewiesen [/olist] Das sind zumindest diejenigen, die ich nicht löschen möchte. Liege ich damit richtig? Vielen Grüße Michael |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 29-10-2023 16:54
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Stimmt!
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
michaelz |
Veröffentlicht am 30-10-2023 12:03
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 27.10.23 |
Top, danke für die Bestätigung! |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Ungenutzte Netzwerkverbindungen löschen', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Komisches Problem: Geräte lassen sich nicht löschen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 30.03.25 |
Klingeltöne löschen | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 29.05.22 |